Zwischenmenschlich

Zwischenmenschlich ist ein offener Blog für alle Interessierten. Ob als Autor oder Leser. Hier findet ihr Gedanken von Blog Autoren der verschiedensten Couleur. Ihre Ansichten zum Leben, ihre Gedankengänge, ihre Meinungen zu neusten oder interessanten Themen.

Zwischenmenschlich ist auch ein freier Autorenblog, um Gedanken zu äußern, die nicht in den eigenen Blog passen oder nicht für einen Artikel ausreichen aber doch Zugang zu den Menschen finden soll.

Jeder der möchte kann sich als Co-Autor anmelden. Bitte die E-Mail Adresse des Blog an herbert-spaeth@web.de schicken Ich werde dich dann freischalten.

Jeder ist für seine Beiträge selbst verantwortlich. Eine Bitte habe ich, keine Verlinkungen zu anderen Seiten. Dies soll ein freier Raum für persönliche Gedanken sein. Allein deine Worte sind wichtig. So können wir uns alle besser kennenlernen und der Welt ein positives Beispiel an Mensch sein bieten.

20 Kommentare zu „Zwischenmenschlich

    1. Eine sehr schöne und gute Idee von dir Robert!
      Werde aber auch erst einmal nur dem Blog folgen und mich dabei etwas inspirieren lassen,
      bevor ich es evtl. dann doch wage, als Autor bei deinem Experiment aktiv mitzuwirken.
      Liebe Grüße von Hanne

      Gefällt 2 Personen

  1. Eigentlich eine gute Idee, die, jedenfalls was mich betrifft, ich aber nur als stiller Beobachter genießen werde/kann. Die große Zeit des Schreibens ist für mich vorbei, deshalb habe ich mich mehr auf das Zeichnen konzentriert. Bin aber dennoch gespannt was du da auf die Beine stellst… hoffe für dich, dass es ein Erfolg wird.
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s